Deutschland im Aufbruch: Trotz massiver Negativkampagnen und vorsätzlicher Falschmeldungen hat unsere Partei einen beispiellosen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnet.

Während andere Parteien mit internen Skandalen und sinkenden Mitgliederzahlen zu kämpfen haben, erfreuen wir uns eines enormen Zulaufs. Unsere Mitgliederzahl ist in den letzten Monaten explosionsartig gestiegen. Woher kommt dieser plötzliche Boom? Ganz einfach: Die Menschen haben genug von Fake News und Negativkampagnen und suchen nach einer ehrlichen, authentischen Alternative!

Medien versuchen uns schlechtzureden, doch die Menschen wissen es besser. Immer mehr Bürger informieren sich selbst und entscheiden sich bewusst für uns. Sie erkennen, dass wir die Partei sind, die wirklich für ihre Interessen kämpft.
Unsere wachsende Mitgliederzahl ist der beste Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Trotz aller Widrigkeiten und Angriffe von außen, zeigt sich: Wir sind die Partei der Zukunft.

> lesen Sie dazu auch gern einen Beitrag der tagesschau

Mitgliedszahlen